Herzlich Willkommen

 

 

 

Ein herzliches Willkommen allen Ausstellerinnen und Aussteller, Besucherinnen und Besucher, Behörden, Sponsoren und Helfer, zu der

 

Rigi Rammler- und Hähneschau.

 

 

 

Hier in Weggis dürfen wir die 21. Rigi Rammler- und Hähneschau durchführen. Für die Benützung der Räumlichkeiten richten wir einen speziellen Dank an die Gemeinde Weggis.

 

 

 

Es freut uns sehr, dass sich Kanin Hop Schweiz mit ihrer 5. Schweizer-meisterschaft uns angeschlossen hat.

 

 

 

Für die Züchter soll die Ausstellung ein friedlicher Wettkampf sein, sie soll gleichzeitig den Besuchern und der Bevölkerung zeigen, dass unser Hobby die Kleintierzucht, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung ist.

 

 

 

Bedanken möchten wir uns bei den Kaninchenexperten und dem Geflügelrichter, die zum guten Gelingen dieser Ausstellung beigetragen haben.

 

 

 

Ein grosses Dankeschön an meine Kollegin und Kollegen im OK und allen Helferinnen und Helfern, welche unermüdlich für diesen Anlass im Einsatz stehen.

 

 

 

Geniessen Sie die Ausstellung, so dass sie noch lange in guter Erinnerung bleibt.

 

 

 

OK-Präsident

 

 

 

Karl Weber